Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 256.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Nächste Woche kann ich gerne wieder mitmischen.

  • Ich drück aktuell hauptsächlich eigentlich XRD und TFH. Nach längerer Pause macht mir XRD auch wieder Spaß und der neue Patch hat mir ein paar neue Tricks geschenkt, die langsam in den eigenen Spielplan integriert werden müssen. TFH war Surprise Hit, das Spiel macht echt gut Laune und hat viele gute Features. Leute lassen sich halt viel vom Design abschrecken, aber von den Leuten, die es probiert haben, waren am Anfang eigentlich alle begeistert. Nur einmal probieren müsste es man halt. Ansonste…

  • Klingt gut, wenn ich dran denke werde ich auch mal reinschneien.

  • [DBFZ] Video Thread

    King_Rasta - - Dragon Ball FighterZ

    Beitrag

    Hab mal für mich und die Allgemeinheit meterlose Combos zu meinem Team aufgenommen. Wer Beerus, Kid Buu oder Frieza spielt, der kann ja mal reinschauen: Beerus/Kid Buu/Frieza Team Combos

  • Manche Leute sind natürlich schon früher an ihre Spiele gekommen, entsprechend ist schon etwas mehr Info geleakt worden. Wie zum Beispiel Android 21s Moveset: imgur.com/a/ljG0f Wenn ihre normals so gut sind wie sie aussehen, hat der Char gute Chancen meinen Frieza als Anchor zu ersetzen. Lange warten muss man aber ja eh nicht mehr.

  • Rip me @Liga, FR konnte ich sowieso net, SA ist was dazwischen gekommen weil lol Christmas is coming. Bielleicht kann ich nächstes Jahr dann. Eventuell lässt der @Mik den Phils3r in BB nachrücken und den c0ldmT in GG, ansonsten sry dass ich effektiv zwei Slots verschwendet habe.

  • Bezüglich der Terminabgabe, wäre es nicht sinnvoll, wenn auch Leute aus Liga B ihr Datum angeben würden, die nicht qualifiziert sind? Was ich so aus Discord rausgelesen habe wird es wohl bisschen schwierig Termin zu finden, der es allen recht macht. Wenn in Liga B einer der Qualifizierten nicht kann, dann könntest so nachschauen wer in Liga B als nächster in der Reihe ist und ob der vielleicht Zeit hätte. Bei der ersten Auswertung für das Datum solltest logischerweise nur die Stimmen der Qualifi…

  • Guilty Gear Xrd Sign ist Ende 2014 rausgekommen. Seit Beginn hab ich das Spiel jetzt eigentlich gegrindet, was mittlerweile dann doch schon 3 Jahre sind. Insbesondere für Revo habe ich den ganzen August und September nochmal mehr Zeit reingesteckt und nicht viel anderes gespielt. Jetzt würde ich dann doch hin und wieder auch Mal was anderes spielen, weil, so sehr ich das Spiel mag, irgendwann braucht man dann doch mal ne Pause. Und ja, ist wie gesagt aktuell auch nur ne Pause und ich hätte eigen…

  • Gibt sogar FUC discord hier: discord.gg/E4rxpgj Zwar ist da noch nicht viel los, aber so hat man die paar Wahnsinnigen schnell wieder bei der Hand, die es auch wieder angefangen haben. In manchen Charakter Channels passiert schon einiges.

  • Bei mir ists so eigentlich bei XRD und BB geblieben, auch wenn ich beides aktuell gerade bisschen auf dem back burner habe. Ansonsten gerade viel mit Fate Unlimited Codes PMode beschäftigt. Unist und Melty drück ich alle Jubeljahre mal. MVCI hab ich komplett auf Eis gelegt. Das Spiel hat mich dann nach tieferen Reingraben leider wirklich nicht so überzeugen können, wie UMVC3 damals.

  • Versuchung ist groß Team Firebrand/Vemom + Soul zu lernen, um den Gegner allein mit den Voices zum Aufgeben zu bringen. Meta-Mindgames~ Venom schaut imo sogar ganz cool aus, aber bei der Stimme haben sie leider versagt. Kann man doch nicht einfach so den nächstbesten Mickey Maus VA hernehmen ... schon wieder. Winter Soldier schaut wie Chris x Spencer aus, nur besser als beide, also könnte der zumindest ein legiter Charakter werden. Nur warum sie es jetzt auf einmal so arg mit HyperArmor auf norm…

  • Double Post LMAO (aber ich bringe neue wichtige Info) Winter Soldier, Black Widow und Venom jetzt ganz offiziell und animiert: youtube.com/watch?v=04oBawHYlHw

  • Ich könnte mich auch täuschen, allerdings war die Resonanz bezüglich dem Patch ja eher ... bescheiden? Warum Capcom trotzdem schon ersten Patch rauswirft ist natürlich fraglich. Eventuell haben sie Online-Statistiken bisschen verfolgt und sind da von etwas erschreckt worden. Kann man leider nur spekulieren. Was deine Ansicht mit "Charaktere mal ziehen lassen" betrifft, muss ich dir eigentlich so auch noch zustimmen, mit eben der Ausnahme von Ninja-Patches für so Infinites wie Ghost Rider oder Sp…

  • Glaub ja, sie wollen mit den Nerfs allgemein alles etwas "ruhiger" machen, sodass auch normale Menschen Matches anschauen können und damit klarkommen. MVCI ist ja jetzt auch full esportsy und so. Find besonders dafür sprechend halt den Reality Stone Nerf. Top-Spieler haben ja schon rausgefunden wie man damit halbwegs dealt und finden Space- und Soul-Stone für viele Teams besser. Aber Reality Stone ist halt am langweiligsten, zum Spielen und Zuschauen, und gerade lowlevel kanns damit Leute furcht…

  • Gordeau, Yukiko und Azrael für BBTAG announced worden. @DarkRtBOne lol Edit: Damit man mir es auch glaubt: twitter.com/AFGCNews/status/931482443986690049

  • Liga B für BB/XRD, wenn da jemand Zeit hat kann er mich einfach anschreiben, hier direkt oder über Discord. Hab beginnend dieses Wochenende bis nächste Woche FR eigentlich fast jeden abend Zeit. Danach muss man halt schauen wie man Zeit hat.

  • Meiner Meinung nach eignen sich Teams nur bis zu einem bestimmten Grad, um sich spielerisch zu verbessern. Wie bereits erwähnt ist sowas wohl insbesondere für Anfänger eine tolle Möglichkeit um motiviert zu werden, und damit er Neuling halt paar Leute zum "Aufpassen und Hochleveln" hat. Nur dafür dürfte man im Team ja nicht unbedingt picky sein, also ganz im Gegenteil von bspw. amerikanischen Teams, die ja eher drauf ausgelegt sind Sponsoring zu hamstern und für X Spiele große Namen im Team zu h…

  • Zitat von PrinnyTonic: „Share mal Ghost Rider Tech :3 “ Zuerst mal ordentliches Team finden, bevor ich mich bisserl fortgeschritteneren Combos und Setups hingebe. Gerade Day1 findet man ja alle 10 Minuten neue BnB, die dann doch 10 Schaden mehr macht als die davor.

  • Weis man schon, wann man sich Monster Hunter kaufen kann? Schaut nach dem long range Support aus nachdem ich suche und gerne hinter Ghost Rider stecken würde.

  • BB hat sich anscheinend doch besser gehalten, als Anfangs vermutet. Zumindest sehe ich online immer noch Leute oft drüber quatschen und es wird auch noch aktiv gespielt. Keine Ahnung warum zwar dieser Teil jetzt zufällig besser läuft als die vorherigen (guter Releasezeitpunkt? nicht so verrückt wie vorherige Teile? oder mehr verrückt?), aber finde es ganz gut. Jetzt gerade ist zwar wieder bisschen Hype um CF2, aber zwischen CF1 und CF2 sind ja auch nicht so viele Spieler gedroppt. Ob es mit CF a…